Unser Gästebuch

Über einen positiven Eintrag würden wir uns natürlich sehr freuen.

Weitere Bewertungen über unser Restaurant finden Sie auf speisekarte.de 



Kommentare: 15
  • #15

    Autoankauf ADAM (Sonntag, 14 Juni 2020 11:24)

    Sehr lecker und sättigend. Netter Service. Vielen Dank für alles.

  • #14

    SILKE Mehren (Sonntag, 08 Dezember 2019 12:14)

    Ich war da gestern Abend Essen. Es war wie immer sehr lecker
    Ich würde immer wieder dahin gehen.
    Es war zwar sehr voll
    Aber trotzdem kann man da super lecker essen gehen. Personal sehr freundlich. Chef sehr im Stress aber freundlich.
    Ich empfehle es sehr weiter.

  • #13

    Bambutscha (Samstag, 27 April 2019 19:35)

    Hallo,

    wir sind die Gruppe aus dem schönen Birkholz in Friedland.
    Das Essen war sogar noch leckerer als bei unserm Stammrestaurant in Südniedersachsen. Vielen lieben Dank für den schönen Abend.

  • #12

    Marlies u Rainer aus Brake (Samstag, 23 März 2019 19:04)

    Wir haben euch über Google gefunden und sind froh darüber � sehr freundliche Bedienung, super leckeres Essen. Sollten wir wieder nach Cuxhaven kommen, wird dies eine feste Adresse �

  • #11

    Friedel Rimroth (Donnerstag, 09 August 2018 18:30)

    * * * * * 5 Sterne

    Sehr schöne Lokalität,
    zentrale Lage,

    Reichhaltige Karte mit großer Auswahl an Speisen und Getränken

    Keine langen Wartezeiten

    Bedienung ist sehr freundlich und nicht aufdringlich

    Speisen sind sehr lecker

    Preis / Leistung ist angemessen

    Dieses Restaurant ist immer weiter zu empfehlen.

    * * * * * 5 αστέρια

    Πολύ ωραία τοποθεσία,
    κεντρική τοποθεσία,

    Πλούσιο μενού με μεγάλη ποικιλία φαγητού και ποτών

    Δεν υπάρχουν μεγάλοι χρόνοι αναμονής

    Η εξυπηρέτηση είναι πολύ φιλική και όχι έντονη

    Το φαγητό είναι νόστιμο

    Η τιμή / η απόδοση είναι επαρκής

    Αυτό το εστιατόριο συνιστάται πάντα.

  • #10

    Eike T (Samstag, 21 April 2018 16:43)

    Mein Mann und ich gehen immer wenn wir in Cuxhaven sind, beim Griechen MYKONOS essen. Zu zweit oder mit Freunden. Mein Mann liebt das Essen dort. Die Location ist wunderschön, die Bedienung sehr nett, dass Essen toll. Was will man mehr?

  • #9

    Nina (Samstag, 17 Februar 2018 21:21)

    Das beste Restaurant in der Region!

    LG aus unserem Schenna Hotel (http://www.schennerhof.com/)

  • #8

    Sascha (Dienstag, 19 Dezember 2017 16:47)

    Das Essen war gut, Bedienung verbesserungsbedürftig
    Auf Pommes mit Gyros musste ich knapp 1 Stunde warten...definitiv zu lang

  • #7

    Bklhh (Sonntag, 19 November 2017 15:54)

    Blhckpvbl

  • #6

    SILKE (Donnerstag, 16 November 2017 17:01)

    Hallo
    Demi schoenes Essen und sehr lecker
    Bin am 30 november bei dir zum Essen und eine nette Bedienung moechte gern vom chef mal bedient werden also bis dahin macht weiter so

  • #5

    Melanie Grosjean (Freitag, 20 Oktober 2017 19:17)

    Wir waren letztes Jahr Silvester bei Euch und waren sehr zufrieden! Da wir dieses Jahr wieder an der Küste Silvester feiern habe ich gerade wieder einen Tisch bei Euch reserviert...

  • #4

    Harald (Freitag, 08 September 2017 11:00)

    Lecker Essen, nette Bedienung.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • #3

    Georg (Samstag, 08 Juli 2017 22:08)

    Tolles Restaurant welches ich auf jeden Fall auf meiner Webseite weiterempfehlen werde. Nette Bedienung und total romantische Atmosphäre. Gerne schaue ich wieder vorbei zum Schlemmen. LG Georg

  • #2

    Manuel (Montag, 18 Juli 2016 12:44)

    Tolle Webseite! Sieht im Handy leider etwas groß aus!

  • #1

    Ingrid Cyriax (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:07)

    Wir haben am 25.12.2015 mit 7 Personen und zwei Kindern dort unser Weihnachtsessen eingenommen, es war wieder einmal sehr, sehr lecker! Zum erstenmal hatten wir neben der Fleischplkatte auch eine Fischplatte mit Lachs und Scampis. Sehr zu empfehlen!
    Räumlichkeit Note 1, Bedienung Note 1 und der Inhaber sehr freundlich, auch hier geben wir die Note 1 Machen Sie weiter so, wir kommen gerne wieder!!!!